Warum heißen Katzen im Internett überall ,,Car"?
8 Antworten
das ist nur bei Leuten der Fall, die Internet mit 2 t am Schluss schreiben.
Ich kenne allerdings mindestens einen, dessen Namen auch mit car endet, der aber keine Katze ist, auch kein Kater,
Pogacar heißt er,
Das t aus Internett gehört an das Ca hinten dran. Es heißt dann Cat und ist Englisch und bedeutet Katze... 🤓👆
Das habe ich auch schon mitbekommen. Ich glaube das hat etwas damit zu tun, dass die Autokorrektur statt „cat“ immer „car“ draus gemacht hat und es jetzt einfach immer mit Absicht so geschrieben wird als Spaß.
Meme wegen Autokorrektur/Typo, aber einfach auch, weils lustig ist und der Witz so ein bisschen weitergesponnen wird. Ich seh dann oft, dass dicke, große Katzen SUVs sind, und kleine Babykatzen "Hot Wheels", find ich ganz süß so haha
Und ich meine, bei manchen Katzen denkt man sich beim Schnurren auch "Mann, was für ein lauter Motor!" :D
Das liegt daran dass Katzen manchmal so schnurren wie Autos deswegen nennt man die auch Car anstatt Cat
du hast die Frage nicht verstanden und bist nicht viel im englischen Bereich unterwegs. Viele schreiben als meme / joke inzwischen car anstatt cat