Warum heilt mein Nasenpiercing nicht ab?

3 Antworten

Ich würde auf jeden fall noch mal zum piercer und mich beraten lassen, wir können hier nur mutmaßen, woran es liegt. Und vielleicht noch mal einen Stecker rein tun, dass ist besser, wenn der stichkanal zur Ruhe kommen soll. Danach kannst es ja noch mal mit nem Ring versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es wirklich Titan? Ist der Ring vielleicht zu eng? Mit was pflegst du? Was sagt dein Piercer dazu?

lkjhgfdsa2000
Beitragsersteller

es ist Titan und zu eng ist der ring auch nicht
ich habe ein normales ph neutrales parfumfreies gescihtswaschgel dass ich ein bis 2 mal täglich benutze
vom piercer wurde mir immer nur gesagt ruhig halten und warten aber irgendwie bringt das ja nichts :(

Es ist ein Fremdkörper und dein Körper wehrt sich dagegen.
Manche Menschen vertragen sowas besser, andere weniger.