Nostril- Nasen Piercing blutet?

2 Antworten

Nein, das ist echt nicht normal und ich würde das mal von einem anderen Piercer kontrollieren lassen. 2-3 Mal am Tag desinfizieren reicht übrigens aus!

Das ist zu viel. Octenisept trocknet die Haut um das Loch herum aus und wenn du so oft desinfizierst wird das irgendwann eher stressig für die Wunde. Morgens und abends reicht und sprüh es auf ein Wattestäbchen. Dann trocknest du deine Haut nicht so aus, das kann nämlich sonst auch schnell wehtun. Ich kann mir vorstellen, das es wegen der Reinigung blutet, da das Loch ja nicht zu Ruhe kommen kann. Allerdings ist es noch sehr frisch, da kann es sowieso mal passieren, dass es noch blutet :)