Warum hebt er mein Bein beim Küssen?
Also man sieht ja in Filmen etc. oft, dass die Frau beim Küssen ihr Bein an ihm so anwickelt. Wir haben uns etwas wilder geküsst(wir sind 17) und waren schließlich an ner Wand aber so das ich automatisch leicht das Bein gehoben hab. Dann hab ich es aber wieder nach unten gemacht und kurz darauf hat er es angehoben...Er meinte es war einfach aus Reflex damit es komfortabler ist...
Aber was würdet ihr sagen wieso macht Mann sowas??(es war auch nicht schlimm für mich aber bin neugierig)
LG :))
4 Antworten
Das ist schon ein bisschen mehr als nur romantisch. Diese Haltung gibt es auch beim Tanzen (Tango und auch beim "Nahkampfmambo"). Wenn die Frau den Mann "umwickelt" ist das schon eine kleine Aufforderung zu einer etwas leidenschaftlicheren Umarmung und sagt "Hey, ich bin einverstanden". Wenn der Mann das Bein stützt, ist das zuvorkommend. Wenn er sich das Bein holt, ist das schon ein bisschen frech.
Aber das probiert man besser nicht in der ersten Tanzstunde - blaue Flecken sind fast garantiert :-)
Das ist eine romantische Pose, soweit ich weiss.
Ich verstehe es auch nicht und tue sowas selber nicht.
LG Finn 18 ✨
Mit gehobenem Bein bei der Dame sind Folgeschritte einfacher, wenn du verstehst.
Wenn ihr wild knutscht, sorgt das Gehirn intuitiv dafür, dass ihr in Paarungsbereitschaft kommt.