Warum hatte nur er Tollwut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er wurde nicht von einer fledermaus im zug gebissen, er wurde im zoo von einem waschbären gebissen, welcher mit tollwut infiziert war. er war auch nicht der einzige tribut mit tollwut, der männliche tribut aus distrikt 11, reaper, hatte auch tollwut.

Das war einfach unglück das es ihm im Zug erwischte. Kann sein das unter den ganzen Tiere die auch in den Waggons waren nur sehr wenige das Virus in sich trugen und eins der wenigen Tiere ihn gebissen hatten. Und die anderen die ggf. auch gebissen wurden einfach Glück hatten das diese Tiere nicht infiziert waren.

Im Buch wurde er erst im Zoogehege mit Tollwut infiziert nachdem er von einem infizierten Waschbär gebissen wurde und dann hatte er dort unabsichtlich Reaper angesteckt nachdem, da Jessup Reaper angespuckt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan