Tribute von Panem 5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt er sehr gut. Er macht neugierig und ich bin schon sehr gespannt wie der Film sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=m9XO04i0eOU

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

NIREII
Beitragsersteller

Cool, 👍

Der Trailer ist gut, bin Mal gespannt wie viele Leute die Kinos gehen in dem Film und wie die Bewertung ist. Bis dahin dauert aber es noch ein wenig.

The Ballad of Songbirds and Snakes" ist der fünfte Film, der in dem "Die Tribute von Panem"-Universum spielt. Der Kinostart soll am 16 oder 17. November 2023 sein.

Habe auch die anderen Teile alle gesehen, es ist gut das sie eine neue Geschichte raus bringen, Der Film spielt, genau wie das Buch, 64 Jahre vor den Geschehnissen der erfolgreichen "Die Tribute von Panem, sind ja andere Schauspieler, auch der kleine liliputaner von Game of Thrones macht da mit. Werde ich mir anschauen wenn der Titel am Ende gut sein sollte wie der Trailer. Aber wie sagt man immer lieber warten bis die Bewertung von Leuten kommt wie der Film ist. Aber ich denke der wird gut und es wird sich lohnen in dem Film rein zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.