Mögt ihr Peeta Mellark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Mein Lieblingscharakter ist er nicht, ich habe in "Die Tribute von Panem" eigentlich gar keinen wirklichen Lieblingscharakter, vielleicht evtl noch Prim oder so.
Er ist mir jetzt nicht unsympathisch und kam eigentlich immer recht sympathisch rüber, halt außer im letzten Teil.

Tja, keine Ahnung, er ist okay, nicht mein Favorit, aber okay und ich mag ihn mehr als Katniss.

Aber ich kann mich jetzt nur an die Bücher halten, von den Filmen habe ich bisher nur die ersten beiden geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silvalis  10.06.2024, 13:56

Danke für den Stern!

naja er geht nicht mein favorit aber ist ok

lgg🦖✨