Warum hatte ich noch nie eine außerkörperliche Erfahrung?

3 Antworten

Bewusstlos ist nicht tot. In dem Zustand geht das auch nur wenn der Körper schläft und der Geist wach ist.

Bewusstlos zu sein ist etwas anderes als klinisch tot. Ich denke die Berichte von außerkörperlichen Erfahrungen wurden nur von solchen Menschen gemacht die klinisch für eine Zeitlang tot waren. Hast du eine Quelle die etwas anderes behauptet ? Ich war auch schon 2x durch KO - Tropfen die mir ohne mein Wissen verabreicht wurden bewusstlos und habe nichts dergleichen erlebt.

LG

Weil du diese auch nicht haben kannst. Dafür müsste die Seele ja aus dem Körper austreten. Und das kann deine Seele nicht. Nur Gott kann sie dem Körper entnehmen bzw. spezielle Engel im Auftrag von Gott hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

zgorzelec
Beitragsersteller

Engel Luzifer?