Warum hatte ich keine Freunde?

1 Antwort

Du schreibst da in deiner Frage: "Ich war aggressiv und wollte immer mein Willen durchsetzen " und dann steht da : "aber auch ein ruhiges und schüchternes Mädchen " Beides geht nicht, entweder, oder!!

Das sind beides Formen die Abschreckend wirken. Einerseits ist ärger vorprogrammiert, andererseits ein langweiliges uninteressantes Kind.

Da fehlt eine ausgewogene Mitte, eine Balance, quasi. Dominate Kinder reißen alles an sich und wollen im Mittelpunkt stehen - das wird nicht gerne genommen!

Das schüchterne Gegenteil ist langweilig und trägt zu nichts wirklich bei! Also maximal Deko, mehr nicht.

Das mal so als Möglichkeiten.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung war immer ein böses Kind

Sturmy  20.08.2024, 19:53
@Catgirl96

Ich denke, das es eigentlich keine nur bösen Kinder gibt. Das Gute und das Böse in uns, halten sich die Waage. Eigentlich.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Sturmy

Die haben mich ausgeschlossen und wollten dann nichts mehr mit mir zu tun haben

Sturmy  21.08.2024, 19:54
@Catgirl96

Das ist mir völlig klar und das warum, steht in meiner Antwort.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Sturmy

Die wollten ihre Ruhe vor mir haben

Sturmy  21.08.2024, 20:02
@Catgirl96

Das kann man so sagen. Anders gesagt. Bist Du vom Charakter her anders, als zehn andere Kinder, wirst Du ausgegrenzt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Sturmy

Ja weil ich nicht viel rede und aggressiv bin

Sturmy  21.08.2024, 20:07
@Catgirl96

Aggressiv wird man, wenn man nicht Diskutieren kann, oder die Fakten nicht kennt. Und da hilft natürlich reden, oder ganz raushalten.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Sturmy

Ich war aggressiv weil sie gesagt haben ich darf nicht mitspielen und meine Freunde haben mitgemacht und zu denen gehalten die gesagt haben ich muss weg ich hab die dann angegriffen mit schlagen und würgen

Sturmy  21.08.2024, 20:38
@Catgirl96 Schon vergessen deine Frage , "Warum hatte ich keine Freunde?" Die hast Du doch jetzt selbst beantwortet.

Du hast alle in die Flucht geschlagen