Warum hatt YouTube eigentlich die Abstimmung funktion eingestellt?

3 Antworten

Sie wurde zu wenig genutzt. Liegt halt wahrscheinlich daran, dass der Mainstream Content sowas nicht benötigt. Finde ich auch sehr schade.

Die gibt es, damit YouTuber ihre Abonennten etwas fragen können. Dies ist genauer da man zb erst ab Minute 8 fragen kann und man dann sieht wer überhaupt so weit geschaut hat.

Wüsste ich jetzt nichts von. Machen immer noch einige in ihren Videos. Also so wie: soll ich das oder eher das nehmen? Funktioniert auch ganz gut

Meaglon
Beitragsersteller

Die wurde wohl eingestellt

Roland59  11.06.2020, 16:14
@Meaglon

Hä krass. Hab ich erst vor kurzem gesehen. Aber Nagut..

Meaglon
Beitragsersteller
@Roland59

Ich habe es gerade erst erfahren