Warum hat/hatte Drachenlord so viele Fans?

CatsEyes  03.08.2024, 13:45

Auch wenn's sicher gleich gelöscht wird: Nicht schon wiiiiiieder dieser Typ, warum hört das nicht auf?

Luna1126
Beitragsersteller

Hä?

2 Antworten

Er hat keine Fans bzw. fast keine Fans. Es sind eher Leute, die auf Realcomedy stehen und sich unterhalten fühlen durch seine fragwürdigen Aktionen, Aussagen und Lebensstil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Aus Mitleid.

Der Drecksstaat hat ihn auf dem Gewissen.

Irgendwann wird der tot sein und es ist 100% die Schuld dieses Staates.

Photon123  03.08.2024, 14:06

Tod durch Wasserbeine oder wie?

Atomgranate  03.08.2024, 14:12
@Photon123

Kann passieren. Das ist keine Krankheit an sich, das ist Ausdruck einer Krankheit.

Organleiden oder so.

Oder Suizid.

Luna1126
Beitragsersteller

Warum hat man mit dem Mitleid?

Luna1126
Beitragsersteller
@Atomgranate

Nein, einfach weil ich das Argument so komisch finde.

Atomgranate  03.08.2024, 14:04
@Luna1126

was weiß ich, ich bin auch kein fan, ich finde ihn nur besser als die hater und den staat