Warum hat Tobi im deutschen 2 Sprecher?

6 Antworten

Einer davon ist wohl seine Stimme als er noch ein Kind war. Oder auch als er seine Stimme verstellt, als er sich noch als Tobi ausgab.

Auch in Japan hat er mehrere Sprecher gehabt im Laufe der Zeit.

Planetside
Beitragsersteller

Danke ^^ Und ach ja, Mirai Nikki :P

Er hat im japanischen auch zwei, wenn nicht sogar drei stimmen.

1) Normal Als Tobi

2) Madaras Stimme, wärend er sich als diesen Ausgibt (Nachdem Madara auftaucht, hat er diese Stimme selbst)

3) Obitos normale Stimme

Dies ist einfach der Fall, um nicht anhand der Stimme zu erkennen, welcher Charakter wirklich wer ist (Oft erkennt man in Serien und Filme den "bösen" anhand der Stimme wenn er normal kurz auftaucht)

(Spoiler! ) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ....... ...... ..... Tobi ist Obito. Also Tobi gibt es gar nicht xD Tobi war sein Akatsuki Name, deshalb hat er eine andere Stimme benutzt. Unter der Maske versteckt sich Obito Uchiha, der sich dann später als Madara ausgibt, es aber nicht ist.

Planetside
Beitragsersteller

Ja schön, aber warum hat er 2 Stimmen xDD

DragonBallZet  30.08.2015, 21:36

Weil er zwei Persönlichkeiten vermittelt. Tobi - andere Stimme. Und Obito- andere Stinme.

Weil Tobi gar nicht so tollpatschig etc. ist, wie er getan hat^^ Da passt diese Spaßstimme nicht mehr :D

Planetside
Beitragsersteller

Aber es war ja immer so gleichzeitig dann lustige Stimme dann ernste

Die Stimme vom damaligen tobi war anders wegen dem tollpatschigen zetsu