warum ist obito alias tobi so stark?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obito ist so stark weil er nahezu unbegrentz oft Iznagi anwenden kann durch seine Sharingan Sammlung. Durch sein Kamui ist er dadurch noch nahezu unantastbar deswegen scheint er so stark. Leider hat er aber bis jetzt keine soo tollen Jutsus gezeigt.

Und leider kann er sein Rinnegan auch nicht benutzen.

Woher er das Ems hat ist mir unklar es wurde nach meinem Wissen kein/e Schwester/Bruder erwähnt.

EbruWolke  05.01.2013, 19:57

Er hat kein ems o.O

MinecraftSemias  05.01.2013, 20:05
@EbruWolke

Ja tut mir leid hab jetzt bischen falsch gedacht.

Nochmal richtig :

Obito leidet nicht unter den Folgen des Mangekyō Sharingans.

Beispiel : Er blutet nicht bei Anwendung und kann auch nicht erblinden warum das so ist, ist noch unklar.

Und danke nochmal für den Hinweis

KynanMajin17  16.08.2021, 12:31

Man braucht kein bruder um das ems zu bekommen man braucht nur von jemanden das ms in sich ein zu pflanzen also es muss kein Geschwisterchen sein

Seine augen hat er gerade aeil er so stark.ist in der folge wo man auch das erste mal sein hauptquatoer seiht und er sasukes augen operiert sieht man im hintergrund eine roesige sammlung von sharengans und vermutlich sind da au h starkr brüder drunter mit denen er sein mangekyu erreichen konnte woher seine eigentliche stärke kommt is.aber glaube ich auch im manga noch nicht gewesen und wird vermutlich in einigem.fillern.vorkommen.oder sogar einem film

David9796
Beitragsersteller

danke das erklärt so einiges ^^

MinecraftSemias  05.01.2013, 18:17
@David9796

Die Filme haben nichts mit dem Manga oder Anime zu tuen deswegen werden wir über seine Fähigkeiten auch nichts aus Filmen erfahren.

SPOILER

Madara persönlich war sein Sensei, er hat jahrelang nur für seine Rückkehr und später für seine Rache geübt und gekämpft, war immer abgeschieden und hat sich nur auf das Wachstum seiner Kräfte konzentriert. Wie man an Sasuke und Naruto sehen kann, macht man mit einer starken Motivation und dem passenden Sensei viel größere Fortschritte. Außerdem hat er sehr starke Augen, auch schon als Kind, er wusste es nur nicht so recht, ganz ähnlich wie bei Naruto.

PS: Bitte nicht ohne Vorwarnung spoilern. Die Frage an sich ist schon so formuliert, als würdest du Unwissenden deine Informationen aufzwingen wollen. Hätte "Wieso ist Tobi so stark?" nicht gereicht?

David9796
Beitragsersteller

haha ja sorry :) beim nächsten mal ^^

Naja Madara hatte ihn ja trainiert und er und madara sind die einzigen die, die gedo statue kontrollieren können das und viel mehr hatte ihn madara beigebracht und natürlich genjutsus wie das Izanagi und außerdem hat ihn der Tod von Rinn in folge 345 zum ausrassten gebracht dadurch ist sein mangekyo erwacht und sein mangekyo beherrscht ja das Kamui das Kamui benutz Obito als Transport und Genjutsu. Es stimmt jedoch das Obito mit dem Rinnegan nur die Gedo Statue kontrolliert aber das ist das was Nagato nicht konnte und in den neueren Folgen wird er ja zum 10 Schwänzigen und dadurch hat er Naruto, Minato und Sasuke ganz schön eingeheizt.

:) Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

Man muss für das EMS nicht zwingend die Augen seines Bruders nehmen XD Es reicht wenn der andere ebenfalls ein MS hat ;)

Obito ist so stark, weil er von Madara gerettet wurde. Dieser hat ihm die Hälfte seines Körpers ersetzt die zerquetscht wurde. Durch diese Hälfte kann er Mukoton benutzen, er hat jetzt auch das MS aktiviert und kann wie Kakashi Kamui benutzten. Außerdem hat er die ganzen Jahre über hart Trainiert du darfst nicht vergessen das Naruto auch mal der schwächste war und innerhalb von drei Jahren ist er der stärkste geworden