(Naruto) Ist Obito Tobi. Ich dachte Obito ist mit 15 gestorben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Diese Antwort wird Spoiler enthalten!

Obito Uchiha war damals 12-13 Jahre alt und er kam wie immer zu spät.Für Kakashi war der Tag etwas Besonders,weil er zum Jonin ernannt wurde und wenn man zum Jonin aufsteigt erhält man z.B. auch Geschenke von seinem Teamkameraden.Von Rin erhielt er ein Set für Verletzungen und von Minato (Leader) ein spezielles Kunai.Von Obito bekam er nichts,aber das überraschte ihn nicht besonders.Die beiden konnten sich nicht wirklich leiden.

Kakashi war immer in allem besser und Rin bewunderte Kakashi immer und Obito war in Rin verliebt,also eine heikle Situation.Es ist genauso wie bei Sasuke und Naruto.Sasuke war immer in allem besser und Naruto war in Sakura verliebt,aber Sakura hatte immer nur Augen für Sasuke.Auf der Mission bekam Kakashi,als Jonin offiziell die Erlaubnis ein Team anzuführen.Deswegen trennten sich die Wege von den dreien und Minato im Verlaufe der Mission.Rin wurde von den feindlichen Ninjas entführt und Kakashi war dafür,die Mission fortzusetzten,aber Obito wollte Rin retten.Kakashis Entscheidung hatte mit einer Erinnerung an seinen Vater zu tun.Später entscheidete sich Kakashi dazu,Obito zu helfen und sie befreiten Rin.Während sie in der Höhle waren merkten das die feindlichen Ninjas und einer wendete ein Jutsu namens Iwayado Kuzushi an was dazu führte,dass die Höhle einstürzte.

Kakashi wurde vorher am Auge durch ein Kunai verletzt und deswegen konnte er nicht richtig sehen und das ist auch der Grund dafür,dass er von einem Stein getroffen wurde.Er fiel zu Boden und ein Felsen hätte in zerquetscht,aber Obito rettete ihn und dadurch wurde er zerquetscht und nicht Kakashi.

Er übergab Kakashi,als sein Geschenk,sein unverletztes Sharingan und Kakashi und Rin mussten die Höhle verlassen.Daraufhin wollte Kakashi Obito Rächen und er versprach ihm,dass er auf Rin aufpassen würde.Irgendwann tauchte auch Minato mal wieder auf und Rin erzählte ihm daraufhin alles.Kakashi wachte dann auch wieder auf und redete mit Minato.Rin stand auf der Wiese und blickte in den Himmel,der voller Sterne war.Jeder dachte das Obito gestorben sei und deswegen wurde auch sein Name in einen bestimmten Stein geritzt.Er war ein Ika Held. (Im Kampf aufgeopfert.)

In echt wurde er aber durch Madara Uchiha gerettet und konnte somit überleben.Madara wollte,dass Obito seinen Platz einnimmt,bis er wiederbelebt wird.Er starb an Altersschwäche und wurde dann im vierten Ninjaweltkrieg wiederbelebt und kämpfte dann mit Obito.Ich könnte dir jetzt noch viel mehr erzählen,aber das würde zu viel werden.

Lg.BestAnimeFan ♥

LilliFlatt12  19.06.2015, 21:07

Das beschreibt das Ganze sehr gut ^-^ Ist sogar schon fast zu ausführlich wie ich finde, weil man etwas nach der Antwort der Frage suchen muss, aber du gibst trotzdem immer verdammt gute Antworten :D

BestAnimeFan  19.06.2015, 22:14
@LilliFlatt12

Dankeschön fürs Kompliment =)

Ich schreibe sehr gerne lange Texte und mag es,wenn ich immer die ganze Story erzähle wegen den Hintergründen usw :D

SPOILER

Obito hat überlebt - dank Madara.

Nach Rins Tod hat er seinen Lebenswillen aber verloren und strebte von nun an (als Madara) die Ziele des wahren Madara an, der ihn im Endeffekt manipuliert und seinen Hass ausgenutzt hat.

Madara starb, aber wurde dann im Weltkrieg wiederbelebt (Edo tensei), dann konnte er durch Rinne tensei vollständig zurückkehren. Rinne tensei wurde unfreiwillig von Obito aka Tobi ausgeübt.

Das wird im späteren Verlauf der Geschichte erklärt. // Spoiler // Obito wird von Madara Uchiha gerettet. Dadurch überlebt er. Madara sagt ihm (bevor er seine lebensrettende "Maschine" abstellt) Tobi solle sich als er selbst, also Madara Uchiha, ausgeben. Mit diesem Namen gründet Obito (nach Madaras Tod) die Organisation Akatsuki und tarnt sich mit dem Namen "Tobi". Später (als fast alle aus dem ursprünglichen Akatsuki gestorben sind) enttarnt er sich als "Madara" - irgendwann wird er wiederum als Obito enttarnt. Soviel im Schnelldurchlauf. Manche Einzelheiten weiß ich nicht mehr so genau - falls also etwas falsch ist, scheut euch nicht mich zu verbessern. LGH

BestAnimeFan  18.06.2015, 23:54

Akatsuki wurde schon viel früher von Yahiko gegründet und war eigentlich da,um Frieden zu schaffen. =)

Das wird noch aufgeklärt werden, warte es ab ;) :D