Warum hat Till Lindemann eine gute Beziehung zu den Russen?

3 Antworten

Hi anonymprivat04,

Man muss kein Russe sein, um gute Beziehungen zu Russen zu haben.
Und nein, seine Freundin ist keine Russin. Soweit es bekannt ist, hat er derzeit keine.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

er spricht Russisch und die Russen stehen auf Rammstein.

Politisch hat er sich nie geäussert, auch die Band hält sich das gerne zurück. Aber es gibt schon ein paar Äusserungen die man politisch werten kann: "mein Herz schlägt links" und den Rammstein Auftritt im LGBT feindlichen Moskau mit einer heissen Kusszene zwischen Kruspe und Landers.

In der Ukraine hatte die Bank übrigens auch erfolgreiche Auftritte.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum mögen die Russen denn Rammstein und Lindemann so gerne?

''In den Schulen der DDR war Russisch ein Pflichtfach. Heute lernen viele Schüler lieber Französisch, Englisch, Spanisch oder Latein. Trotzdem – in den neuen Bundesländern wählen deutlich mehr Schüler Russisch als zweite Fremdsprache als in den alten.''

Kann sein das die Russen auch deshalb Rammstein mögen da sie auch Russisch sprechen.