Warum hat sie so krass überreagiert?

2 Antworten

Richtig, eine sehr angespannte Situation und die Wahrscheinlichkeit, dass da ganz viel entscheidende Vorgeschichte fehlt, ist hoch.

Man kennt deren Vorgeschichte nicht, aber so wie du es geschildert hast ist das Mädchen etwas durch. Solche Leute gibt es leider immer wieder und man kann sich nicht gegen sie wehren, da sie nicht in der Lage sind normal zu kommunizieren, sie rasten meist ohne Grund komplett aus. Am besten einfach ignorieren, es sei denn sie tun einer Person etwas schlimmes an, dann natürlich helfen oder Polizei rufen.