Warum hat sie schnell die Hand ihres Freundes gehalten, als ich sie ansah?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du sie für ihre Verhältnisse so angeguckt, als würdest du sie attraktiv finden. Um dir klar zu machen, dass du keine Chance bei ihr hast, hat sie die Hand ihres Freundes genommen um es dir anhand einer Geste zu verdeutlichen.

speed2024
Beitragsersteller

:(

Vielleicht hat sie Angst vor dir, weil aussiehst wie Gargamel oder so. Und wollte Vielleicht auch nicht angesprochen von dir werden. Also reine Schutzfunktion von ihr

Sie dachte wohl du würdest sie ansprechen wollen und wollte dir damit zeigen, dass sie schon vergeben ist.

Vermutlich hast du auf sie wie ein Irrer gewirkt und ihre Reaktion war ein Reflex, mit dem sie sich schützte.