warum hat megan markle bei der serie suits augehört?

3 Antworten

https://www.vip.de/cms/meghan-markle-steigt-offiziell-bei-suits-aus-4134763.html

"Nach Staffel sieben ist Schluss

Die 36-Jährige gehörte seit der Erstausstrahlung im Juni 2011 zur Original-Besetzung der Serie. Sie war bisher in 103 Folgen zu sehen. Nach Staffel sieben wird nun Schluss sein. Auch Schauspieler Patrick J. Adams (36), der in der Serie den Verlobten von Markle spielt, wird nach dem Staffelfinale mit 'Suits' aufhören.

Markle hingegen verabschiedet sich nicht nur von der Serie. Sie bestätigte bereits, sich von der Schauspielerei zurückzuziehen, um sich voll und ganz auf die königlichen Pflichten konzentrieren zu können. In ihrem ersten gemeinsamen Interview mit ihrem Verlobten Prinz Harry sagte sie: "Ich sehe es nicht so, als würde ich etwas aufgeben. Ich sehe das nur als eine Veränderung."

Wer ist

sie

, die aufgehört hat ?

Schreib einfach eine Antwort, ist nicht verboten , wird auch nicht gelöscht.

genauerkram
Beitragsersteller

megan markle oder wie die heißt

Vermutlich weil sie in die britische Königsfamile einheiratet und dann andere Dinge zu tun hat mit ihrem Prinz Harry