Worum geht es in suits und was gefällt euch an der Serie ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es dreht sich hauptsächlich um 2 Personen. Um Harvey Spector und Michael "Mike"Ross. Spector ist ein Sauguter Anwalt einer renomierten Kanzlei, und dafür bekann gute Deals herauszuhandeln. Ross ist ein Kerl der ein eidetisches / photographisches Gedächtnis hat, und durch Zufall in ein Bewerbungsgespräch bei Spector hereinplatzt. Dieser ist von seiner Leistung so beeindruckt, dass er ihn mehr oder weniger als Anwalt einstellt, ohne das Ross jemals sein Studium beendet hat.

Im weiteren Verlauf werden dann verschiedene Fälle der beiden gezeigt. So die ungefähre Rahmenhandlung. Natürlich gibt es eine Reihe von weiteren Darsteller / in, die mit in die Handlung eingeflochten sind. Und es gibt entsprechend Nebenhandlungen.

Anfangs fand ich es eher Langweilig. Mittlerweile aber ganz gut.

MyFragenArekuhl
Beitragsersteller

Danke dir für die gute Erklärung!

Es geht um jemanden mit einem photographischen Gedächtnis der, ohne studiert zu haben, Anwalt wird.

Mir gefallen vorallem die Charaktere.