Suche Serien wie Suits oder White Collar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides super empfehlenswerte Serien, hab beide durchgeguckt, deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass du ungefähr den gleichen Geschmack hast...
Ich würde dir empfehlen:

1. Blacklist (falls du die noch nicht geguckt hast, ist fast noch besser als white collar, an Suits kommt sie nicht ganz dran;))
2. Arrow (diese Serie ist eher, ja wie kann man das beschreiben halt wie Marvel oder D.C. Eben so sind... Ich würde es mir angucken)
3. extrem gut gemachte Serie, und echt spannend: Sense 8 (die zweite Staffel wird gerade produziert, ist bald glaube ich draußen...) -> kannst dir dann, (wenn du sie gut findest) auch das making of, anschauen.

versuch mal Leverage sowohl die Story als auch die Charaktere sind genial

The Walking Dead
Supernarural
The Originals
Suits
Teen Wolf
The Vampire Diaries
Ravenswoood
Pretty little liars
13 reasons why
Devious Maids
The secret circle
Gossip Girl
Shodowhunters
Prison Break
Scream
Game of Thrones
Empire
Breaking Bad
Orange is the new black
Orphan Black
Riverdale
Castle
Revenge
Lost
Misfits
Privileged
The Lying Game
Once Upon Time
Sream Queen's
Stranger Things
American Horror Story

Alles eher mystery serien

(Devious maids ist mega gut aber es hat leider in der 4 staffel ein offenes ende)

Lg hoffe konnte helfen😆

Also ich kenn davon nur white collar und liebe sie(bin aber noch nicht so weit). Aber sie hat ähnliche züge wie the mentalist und ist auf jedn fall empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter