warum hat sich tirple h damals die haare geschnitten?

1 Antwort

Es liegt ganz einfach daran, dass Triple H kein aktiver Vollzeit-Wrestler mehr ist, der Kurzhaarschnitt soll eher "Corporate" wirken (ist ja auch hinter den Kulissen nun ein sogenannter White-Collar) und das ist alleine der Grund für die optische Veränderung. Der Wrestling Observer berichtete davon, kurz nach seinem Debüt mit kurzen Haaren.

Von einer depressiven Phase hat ehrlich gesagt noch nie jemand was gehört...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen