Warum hat sich meine Haut so schnell gebessert?

Hi, ich wollte mich nur entschuldigen, da es da ich das Bild hochgeladen habe wie meine Haut jetzt aussieht, es scheinen könnte, dass ich nur meine Haut ,,präsentieren,, will. Ich möchte wirklich nicht den Eindruck machen! 🙁

Wenn ich wüsste wie es geht, würde ich das Bild auch wieder löschen, tut mir Leid...

Danke, dass ich von einem User darauf hingewiesen wurde, und das meine ich wirklich ernst! 🥲

Ich weiß selber, das der Titel nicht ganz passt, aber als ich einen anderen eingegeben hatte, würde die Frage gelöscht, deswegen habe ich den hier genommen, obwohl er nicht ganz passt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Honey,

ich finde es ganz toll von dir,

dass du hier dankeschön sagst.

Habe ich in der Form bisher noch nicht gesehen,

hier in gf.

Liebe Grüße für dich und

auf dass deine Haut so gut bleibt.

Honey262
Beitragsersteller

Danke! ❤️

meivolga  02.10.2023, 04:53

Hallo, liebe Honey, ich danke Dir für diesen goldenen Stern. Ganz ganz liebe Grüße für dich.