Welcher Person möchtet ihr von ganzem Herzen danken?

11 Antworten

Es gibt so viele Personen denen ich danken will!

Nathan: Danke für deine unbegreiflich tolle Liebe! Danke das ich bei dir ich selber sein darf das du mich trotz meiner Ecken und Kanten liebst und das du eifnach wunderbar bist! Danke das du den Mut hattest mich zu fragen ob ich endlich offiziell mit dir gehen will ♥️ ich liebe dich! Und du bist das beste das mir je passiert ist in meinem Leben!

Ma & Dad: ich weiß das nicht immer alles glatt läuft… Ich weiß auch das ich ziemlich stur bin.. aber danke das ihr mich akzeptiert wie ich bin und das ihr mir die Wahrheit sagt. Danke das ich existieren darf und das ich gewollt und geliebt bin!

Alev: Danke das du da bist! Du bist eine unglaublich tolle Person! Ich hab dich völlig in mein Herz geschlossen und du hast einen ganz festen Platz darin! Danke das du du bist und das ich mit dir über alles reden darf!

Aaron: wir hatten keinen leichten Start. du bekommst viel im Haus mit, weißt wann’s mir wirklich mies geht.. na ja. Du weißt halt fast alles. Danke das du da bist, das du nciht wie die anderen bist, das du mich nicht als Tu**i ansiehst, als Rich Kid oder sonst was. Danke das ich mit dir reden darf, und das du da bist. Danke für deine tolle Freundin, das sie eine so wundervolle Person ist mit der ich reden darf! Danke das ich dir mein Leben anvertrauen darf und wissen darf das du deines dafür geben würdest!
Es gibt noch vielen Personen denen ich danken könnte…

Das war nur eine kleine Auswahl…

Welche wären es denn bei dir?

Lg

Aliyah

Meinen Gutachter vom Sozialgericht Er hat mich ernst genommen mit meiner schweren Krankheit und bin dann nach 6 Jahren durch Ihn sofort in Frührente gekommen ?!

Hey Koalea!

Oh mein Gott, danke für diese Chance, ich muss mich nämlich bei so vielen Menschen bedanken. DANKE also für die Frage! ❤️

Wow, ich denke ich muss eine ganze Liste machen:

  • Mama ☮️❤️, ich liebe Dich sooo sehr. Vermutlich zeige ich das zu selten, aber ich bin unendlich dankbar, dass es Dich gibt & ich bin mir durchaus bewusst, dass es ohne Dir mich auch nicht geben würde & was wäre eine Welt ohne mich?! Nein, Spaß!  😂 Ich weiß sehr wohl, dass ich manchmal seeehr nervig bin & manchmal zu viel in meinem eigenen Universum lebe, tut mir leid, wenn das sehr nervt.
  • Frau Lehrerin 💛, das klingt vielleicht sehr awkward, aber meine 1. Schule furchtbar & dunkel & meine Lehrerin eine Hexe. Dann habe ich in der 2. Klasse gewechselt & bin zu einer entzückenden jungen Dame gekommen, die Kinder liebte & sich uns alle kümmerte. Sie verwandelte mein mentales Chaos, der bereits mit 4 Jahren auf eine gaaanz harte Probe gestellt wurde & dann immer & immer wieder in eine akzeptable mentale Gesundheit. Sonst wäre ich heute vermutlich in der Psychiatrie oder so.
  • Papa 💙, auch Dich habe ich ganz lieb & ich möchte mich auch bei Dir entschuldigen, wenn ich zu nervig bin...:/ Danke, dass Du mich aushaltest! :)
  • V. (eine gute Freundin von mir), Du weißt vermutlich gar nicht, wie dankbar ich bin, dass Du mich immer tröstest, wenn ich traurig bin & mich beruhigst, wenn ich fast ausflippe. Wir haben eine sehr gesunde Beziehung - Du gibst mir was, ich gib Dir was. Wir haben keine Rechnungen offen, dafür bin ich mega dankbar. Dich interessieren meine Probleme & Du hörst zu, wenn es sein muss. Wenn ich jemanden brauche, bist Du immer die Erste, die da ist. Danke dafür!!
  • J. (meine beste Freundin) ❤️♌️, Du bist die erste Freundin, die ich habe, wo ich weiß, dass ich Dir wortwörtlich A-L-L-E-S sagen kann ohne, dass Du denkst, dass ich komplett übergeschnappt bin. :)

DANKE!!! ❤️❤️❤️💘💘💘💘

Ja meiner Familie und Freunde (auch gf Freunde)

LG Jos

Meinen Eltern. Das Leben, was ich führen darf, ist absolut einzigartig :)