Warum hat sich Gina erst jetzt von KuchenTV getrennt obwohl er offensichtlich eine ganze Weile mit ihr Mike Tyson gespielt hat?

3 Antworten

Es ist nicht bewiesen, dass er sie geschlagen hat...

Aber im Allgemeinen ist es immer schwer sich zu trennen, wenn man an das Gute eines Menschen glaubt und ihn liebt.

Grüsse

ConquerLife
Beitragsersteller

Wo hat der Typ was Gutes an sich? Er ist ein Psychopath und hat seine Freunde betrogen wtf

XVIJoshiiii  13.05.2022, 16:00
@ConquerLife

Ich habe gesagt, dass Gina wahrscheinlich ihn ihm noch die Guten Sachen gesehen hat und diese dann die schlechten wie mit den guten überspielt. Er wurde nie wegen Körperverletzung angeklagt, also ist er laut Gesetz unschuldig. Die beiden haben übrigens auch noch einen Sohn, was das ganze noch komplizierter macht.

Sind beide verlogen und es ist nicht klar was passiert ist, wollen die auch nicht klarstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Man ist von dieser Person halt trotzdem emotional abhängig, daher ist es schwer sich einfach zu trennen

ConquerLife
Beitragsersteller

Ja aber sie hat ihm irgendwie 5 mal verziehen und trotzdem hat er sie immer wieder wie Dreck behandelt… mag sie das etwa?

KuroHotaru  13.05.2022, 14:59
@ConquerLife

Du weißt scheinbar besser, was da abging, als die betreffenden Personen

Musslos12  13.05.2022, 15:30
@ConquerLife

Die haben ein Kind zusammen. Es ist nicht immer alles so einfach wie es scheint.