Warum hat sich die Hintergrundfarbe meines Bildschirms in Schwarz geändert?

3 Antworten

Lieder weiß ich nicht warum das so ist, aber ich kann dir sagen wie man den Hintergrund ändert: Du klickst mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle im Hintergrund und klickst auf anpassen. Dort kannst du dann den Hintergrund ändern.

ich hoffe es hilft

Pijiro
Beitragsersteller

Danke bnem7.
Ich habe es geschafft.
Jetzt habe ich eine Figur aber besser als schwarz.

Einstellungen -> Personalisierung

  • Hintergrund
  • Farben
  • Designs

Wenn da alles stimmt:

Systemsteuerung -> Farbverwaltung -> Erweitert

So siehts bei mir aus (als Vergleich)

Bild zum Beitrag

 - (PC, Laptop, Bildschirm)

Pijiro
Beitragsersteller

Ich bin den Angaben gefolgt und habe das gleiche Ergebnis erzielt. Aber es hat mir nicht geholfen. Trotzdem danke :)

PaterAlfonso  03.07.2024, 17:24
@Pijiro

Tja, wir wissen nicht, was bei dir vorher so an Programmen lief.