Warum hat Pu der Bar keine Hose an aber ein T-shirt?

4 Antworten

Weil Disney (von welchen dieses Design stammt) generell Probleme damit haben anthropomorphe Tiere die sie gestalten, gänzlich zu bekleiden.

Ich vermute mal, weil ein Hemd ohne Hose am so einer Figur wie ein Accessoire wirkt. Durch das Zeigen ihrer Geschlechtslosigkeit, wird die Oberkörper-Bekleidung und ihre Blöße unten verharmlost.

Wäre sie voll bekleidet, würde sie viel eher wie ein Mensch wirken und die Kleidung würde den Eindruck erwecken eine Notwendigkeit gegen Nacktheit zu sein.

Winnie the Pooh trägt aufgrund einer Kombination aus künstlerischen Entscheidungen, symbolischen Überlegungen und den Traditionen von Kinderbüchern und Stofftierdesigns nur ein T-Shirt und keine Hosen

Andere tierische Comicfiguren kommen auch ohne Hosen aus oder tragen gar keine Kleidung, warum sollte Pu es dann machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Vermutlich war er zu oft im Kindergottesdienst 🤔

SimpleHuman  19.07.2024, 23:14

Böse aber witzig 😂 genau mein Geschmack

FAQxJenosse  20.07.2024, 02:50
@SimpleHuman

Freund meinte, er könne so 3 Insta Links/ Tag sehen, dann kommt aber die Aufforderung zum Account. Der Link führt einfach nur zu schwarzem Humor.

Gute Nacht 💀

SimpleHuman  20.07.2024, 02:54
@FAQxJenosse

Bei mir kam die Aufforderung direkt. Hab noch keine 3 Links angeschaut.

Gute Nacht 🕳.....🦇