Warum hat Pokemon den Hype in Deutschland verloren?

4 Antworten

hat überhaupt nicht verloren gerade sind wieder alle drin mit den karten und die spiele werden auch noch gut gekauft

Rkaihhai
Beitragsersteller

Aber früher war der Hype viel größer

Christi88  22.01.2021, 23:56
@Rkaihhai

Witzig, ich habe gerade vor 2 Wochen 3 Karten, die ich bei mir auf der Bühne fand, für rund 900€ auf ebay verkauft. Danach wurde mir sogar gesagt, das war ein schlechter Preis.

TreyMaster2  22.01.2021, 23:56
@Rkaihhai

eigentlich nicht ist genauso groß wenn nicht sogar größer geworden da mehr kinder auf pokemon kommen bzw. Pokemon Go zocken

klar war früher mehr im gespräch da es damals neu war, aber der hype war nie weg

Naja es sind eben gerade unter den etwas jüngeren andere Dinge im Hype.

Wie du an meinem Namen sieht bin ich ebenso ein großer Pokemon fan aber mit der Zeit trübte die Freunde an Pokemon doch merklich. Wo ich damals noch Tagelang am Nintendo saß und gezockt hab mir gute Teams überlegt habe mit den besten Attacken ist inzwischen ein hmm mal ein Opening von Karten anschauen oder mal vorbei schauen was gerade so abgeht.

Tatsächlich hab ich bestimmt schon ein halbes Jahr lang kein Pokemon mehr gespielt. Viel auch weil die Spiele merklich schlechter wurden.

Ich bin auch in keinen Communitys mehr drin.

Pokemon ist wirklich nichtmehr das was es einmal war.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Was soll man denn groß hypen, wenn nichts geboten wird? Abgesehen von den Spielen gibt es bei uns doch nichts mehr. Ich hab jedenfalls schon seit Jahren keine Spielzeuge oder ähnliches Fanzeugs gesehen. Läuft alles nur noch online über ebay und amazon.

Ja leider, aber alles hat seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung