Wie kann man bei Pokemon Gelb in der Safari Zone Pokemon fangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steine erhöhen die chance, dass ein pokemon im ball bleibt. Es flüchtet aber schneller.

Köder vermindert die Chance, dass ein pokemon im ball bleibt, aber es flüchtet nicbt so schnell

Mit den Steinen machst du ein Pokemon sauer. Ich meine es ist dann auch einfacher zu fangen. Dazu kannst du in der Safari Zone in einem Haus was weiter weg ist von einem Mann ein VM bekommen.

Aragor123
Beitragsersteller

Danke, das mit den Steinen hilft meinen Erfahrungen nach nicht wirklich, das mit der VM wusste ich aber noch nicht. Welche ist das denn? Ich probiere es gleich mal aus^^