Warum hat orochimaru solche fuchsaugen,wie naruto und warum hat er akatsuki verlassen?

4 Antworten

Also das Orochimaru Fuchsaugen hat, davon ist mir nichts bekannt. Er hat Itachi angegriffen und Akatsuki verraten.

Gruß

Schau dir den anime an, dann erfährst du doch alles:D also ganz anschauen, oder lesen. Je nachdem. Das mit den Augen kann man sich eigtl denken.. Teilweise.

NaiMeex3  09.08.2016, 14:01

Also wenn man die Folgen schaut bzw Manga liest, erfährt man ja warum er gegangen ist und das mit den Augen erklärt sich auch weil er ja ne art Schlange ist..so in der Art eben. Wenn man naruto schaut /liest weiß man das (:

NaiMeex3  09.08.2016, 14:00

Mmh was verstehst daran nicht? :0

SasukeRyuga
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Die Augen sind an Schlangenaugen angelehnt. Er hat Akatsuki verlassen, nachdem er daran gescheitert ist Itachis Körper zu bekommen.

Es sind Schlangen Augen weil er eine Schlange ist :D

Denke mal weil er angepisst von Itachi war haha