Warum hat New Yorker das eine T-Shirt nicht mehr?

3 Antworten

Wenn sie es aus dem Sortiment genommen haben und es nicht mehr produziert wird und es keine Restbestände haben, wirst du es leider nicht mehr bekommen. Die einzige Chance ist Sekond Hand zu schauen, ob es da verkauft wird.

Die ganzen Modeketten ändern ihr Sortiment, das war halt dann einfach ein Shirt aus dem Jahr 2019 und wird in 2021 nicht mehr produziert, da es dafür andere Sachen gibt, sie müssen ja auch neue Sachen bringen und mit dem Trend gehen und wenn es jedes Jahr das gleiche gibt, dann würde keiner mehr dort einkaufen, die Leute wollen auch mal Abwechslung haben. Ärgerlich, wenn man ein Lieblingsteil hatte, aber du findest sicherlich wieder ein neues.

Weil sich die Kollektionen ändern. Irgendwann gibt es immer neues Modelle. Wenn du Glück hast, findest du das T-Shirt online irgendwo, z.B. bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder Vinted.

Und deine Idee jt dem Hauptsitz ist absoluter Blödsinn. Dort word nämlich GAR NICHTS produziert. Vorrätig ist dort wahrscheinlich auch nichts, schon gar nicht aus Kollektionen von vor mehreren Jahren.

Weil es eben abverkauft worden ist und weil, wie Du selber schon schreibst:

sie sagen das sie keinen restock geplant haben

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Finde Dich damit ab. Meine Lieblingsjeans wird in der Form wie ich sie mochte auch nicht mehr hergestellt.