Warum hat mich die Frau blockiert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vermutung: Ihre Beziehung läuft nicht besonders gut, sonst sucht sich eine verheiratete Frau keinen Single-Mann für einen Kinobesuch. Vielleicht wollte sie einfach mal aus ihrer Ehe ausbrechen, wäre offen gewesen für eine Affäre.

Während die Dinge zwischen euch konkreter wurden, fragte sie sich selbst, was sie da eigentlich tut, was sie eigentlich will. Sie bekam ein schlechtes Gewissen, weil sie sich zumindest zeitweise eine Affäre vorstellen konnte. Letztendlich hat sie sich dann doch gegen das Treffen und für ihre Ehe entschieden.

Sie dachte, wenn sie dir das mit dem Alter erzählt, wirst du sowieso kein Interesse mehr haben und die Sache ist gegessen. Da dir das egal war, musste sie die Story mit dem Krankenhaus erfinden, um das Treffen abzusagen.

Sie hatte einfach nicht den Mut, dir direkt ins Gesicht zu sagen, dass sie ihrer Ehe ausbrechen wollte, sich nun aber doch für die Treue zu ihrem Mann entschieden hat. Sie brachte es nicht fertig, einzugestehen, dass sie letztendlich auch mit deinen Hoffnungen und Gefühlen gespielt hat. Sie möchte aber auch keinen weiteren Kontakt zu dir, da sie erkannt hat, dass dies ihrer Ehe schaden würde. Deshalb hat sie dich blockiert.

Sei nicht allzu enttäuscht... offensichtlich hat sie keinen so tollen Charakter, wenn sie lieber Ausreden bringt und Menschen blockiert, anstatt ihre Fehler zuzugeben.

Holsteiner975  21.02.2020, 11:56

Genauso würde ich das auch vermuten.

4I8I15I16I23I42
Beitragsersteller

Danke dir. 👍🏼 Das klingt plausibel.

Vllt fand ihr Mann das Ganze nicht so prickelnd?

Ghosting / Blockieren ist in der heutigen Gesellschaft nunmal "einfacher" als Klartext zu reden.

4I8I15I16I23I42
Beitragsersteller

Danke dir. Das ist möglich.

Sie hat wohl einfach kalte Füsse bekommen. Online anonym mit jemanden schreiben ist relativ einfach. Sich dann doch persönlich treffen, da schrecken dann viele im letzten Moment zurück und haben auch nicht die Eier, um Klartext zu reden sondern ghosten sich einfach davon. Da bleibt nur akzeptieren und sich offline Freunde auch offline suchen.

Frau hatte sich gemeldet. Sie war sehr hübsch. Da sie verheiratet ist, kam Beziehung nicht in Frage, aber Freundschaft.

Ihr Mann! hat es bestimmt rausgekriegt deshalb

Sie wollte eine Beziehung. Du hast ihr aber gesagt, dass es keine geben wird.