In welche Sitcom-WG würdet ihr ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

WG 1 88%
WG 3 13%
WG 2 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WG 1

Bei WG 2 würde es meiner Ansicht nach zuviel Stress zwischen Barney und Charlie wegen der Frauen geben, zudem glaube ich, dass ich Dank der beiden nie eine Frau näher kennenlernen würde, da sie sich eher zu den beiden hingezogen fühlen würde, und nach Abschuss mit keinem Mann mehr etwas zu tun haben wollen.

WG 3: Alan? Sheldon? Dr. Cox? Ernsthaft? Das würde mein Nervenkostüm ernsthaft nicht mitmachen. Ich glaube, so hart im Nehmen ist kein normaler Mensch.

Darum bleibt nur WG 1, wobei ich glaube, J.D. und ich würden uns irgendwo recht gut verstehen. Walden als Computergenie kann mir bei meinen Computerproblemen helfen und Leonard und Ted sind eigentlich recht vernunftbegabte Dudes, mit denen ich zumindest gut klar kommen würde.