Freund?

JustASingle  05.03.2024, 22:32

Und die Frage ist welche?

zLumina
Beitragsersteller

Was ich machen soll

2 Antworten

Rede mir deinen Eltern du bist 14 und kein Baby mehr. Sag das selbe wie hier und wenn sie dann immer noch nicht zustimmen hast du immer noch die Option es heimlich zu tun.

zLumina
Beitragsersteller

Meine Mutter wird denken das ich direkt schwanger werde und hat selber schon oft Andeutungen gemacht das sie es nicht gut findet das so „Junge“ Leute schon Beziehungen haben ich hab einfach Angst es anzusprechen weil am Ende wird ein Streit draus

Lass dir Zeit. Mag vielleicht verlockend sein aber du hast sowieso noch so viel Zeit in deinem Leben geh das lieber bisschen entspannter an und mach dafür keinen Fehler nur weil du gerade "bedürftig" bist

Man sagt auch nicht ohne Grund dass man nicht mit Hunger einkaufen gehen soll