Warum hat meine Amazon Bestellung so eine lange Lieferzeitspanne?

2 Antworten

Hast du bei der Bestellung nicht auf diese wichtigen Punkte geachtet:

  • welcher Amazon-Verkäufer?
  • von wo - aus welchem Land - wird geliefert? Z.B. China?
  • ist das Teil lieferbar?
  • wann wird geliefert?

Das wäre ziemlich ungeschickt, wenn du so ein Risiko eingegangen bist, so eine ungewisse Bestellung aufzugeben.

So lange Lieferzeiten sind meistens ein Hinweis darauf, dass das Teil aus China kommt.

Schau dir die Einzelheiten der Bestellung noch mal genau an und wenn es dir nicht geheuer ist, dann überleg, zu stornieren, falls das noch möglich ist - also falls der Stornieren-Button noch verfügbar ist.

Hallo Du,

normalerweise hast Du wenn Du was bei Amazon bestellst in der Bestellmaske die Möglichkeit nachzusehen wann das Gerät geliefet wird. Dabei handelt es sich meistens nur um ein paar Tag. Entweder ist diese Gerät derzeit nicht lieferbar oder es ist ein Irrtum passiert.

Ich würde mich an Amazon wenden und da nachfragen weil so eine Lieferspanne absolut unmöglich ist bei einem Fernsehgerät. Und ich würde ihnen eine Frist ( ein oder maximal zwei Wochen ) für die Lieferung geben ansonsten trittst Du vom Kauf zurück. Bei so einer Androhung kommen die dann schon in die Gänge. Also nicht alles gefallen lassen,

Lg. Bernhard