Was bedeutet das? Bestellung Erhalten, wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben?

3 Antworten

"Wenn es doch am 7. Erscheint kommt es doch am 7. an oder nicht?"

Kann sein, muss aber nicht sein.
Insbesondere nicht in Krisenzeiten - so wie jetzt.
Viele Lieferungen kommen zur Zeit viel später an als in "normalen" Zeiten.

Normalerweise ist das auch so. Es kann allerdings gut sein, dass sich das Ganze aufgrund der aktuellen Lage nach hinten verschiebt und aktuell niemand genau weiß, wann die Ware bei dir ankommen wird.

LG

Naja, dann wenn es voraussichtlich losgeschickt wird denke ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twinny1969  02.05.2020, 20:40

Wenn es am 7. erscheint, wird es frühestens(!) am 7. abgeschickt. Also kommt es 1-3 Tage später bei Dir an... Ausser Amazon hat Probleme wegen Corona-Überstunden - dann dauert es länger. Wart einfach die eMail ab, dann weißt Du mehr!