warum hat mein ex mit mir schluss gemacht angeblich zu meinem ‘eigenem gut‘?

7 Antworten

Das ist immer die Standard "Ich will kein Stress"-Lüge. Natürlich hat er driftige Gründe mit dir Schluss zu machen, was er dir gesagt hat, war nur um dich ruhig zu stellen.

Du hast allen Grund ihm das nicht zu glauben.

Wieso sollte man so einer unehrlich Person hinterher trauern? Sei froh, dass das weg ist, bevor er größeren Schaden anrichten konnte.

Ist in der Beziehung 2 gleisig gefahren und hat sich für die andere entschieden.

Darum Standartlügen, Kopf hoch und sei frohes er weg ist gibt auch noch andere

 was denkt ihr ist der wahre grund? und was soll ich Jezt tun? :(

Er hat Dir gesagt, dass es nicht an Dir liegen soll. Damit könntest Du zufrieden sein.

Ganz offensichtlich hat er keinen Sinn mehr in Eurer Beziehung gesehen. Das ist nicht so ungewöhnlich. Passt es nicht (mehr) ist es sinnvoll sich zu trennen als auf Dauer unzufrieden zu sein.

Trennungen sind (fast) immer für den Getrennten schmerzhaft. Es bleibt Dir aber nichts anderes übrig als dies zu akzeptieren und Dein Leben selbst zu gestalten.