Warum hat man nach dem Aufstehen immer so die Haare „durcheinander“ also das sie abstehen?

3 Antworten

Weil du dich halt hin und her bewegst mitn Kopf, wie sie abstehen hängt von deinen Haaren ab, bei meinen steht nix ab außer die waren nass und ich hab sie nach hinten gekämmt. bei mir fetten die nur durch wie blöde.

Tim35638
Beitragsersteller

Ja bei mir sind sie auch meistens immer etwas „geschwitzt“ sag ich mal

ewigsuzu  11.03.2023, 09:44
@Tim35638

übrigens das abstehen kannn man einfach mitn nassen kamm runterkämmen.

Tim35638
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Okay. Egal was für Haare man hat ?

ewigsuzu  11.03.2023, 09:46
@Tim35638

jupp die Nässe hat mehr Schwerkraft und die Haare können sich ned oben halt nachdem es trocken is sitzen sie wieder

Im Schlaf kannst nicht darauf achten, wie du deinen Kopf auf den Kissen legst, wenn du dich drehst.

Da können die Haare halt durcheinander platt gelegen werden.

Weil man sich im Schlaf herumbeweckt hat