Warum hat man manchmal so seltsame Gedanken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Gedanken sind völlig normal. Ich will mein Handy auch manchmal runter werfen xd. Es ist hirnrissig, ja, aber ich gehe davon aus, dass wir das Bedürfnis haben, zu wissen, wie das wäre. Wir haben auch den Drang, neues Auszuprobieren. Sorry das beantwortet deine Frage nicht so toll *-*

LG Liz

Wir haben manchmal eigenartige Gedanken, weil wir Menschen und keine Maschinen sind.

HosenFranz
Beitragsersteller

Das beantwortet überhaupt nichts.

Eselspur  07.11.2015, 13:12
@HosenFranz

Schade, - Ich wollte dir sagen, dass ich es für normal halte, manchmal ab-normale Gedanken zu haben.

HosenFranz
Beitragsersteller
@Eselspur

Ja, aber ich wollte hauptsächlich wissen warum dass so ist und ob es einen Namen dafür gibt.

Eselspur  07.11.2015, 14:45
@HosenFranz

Dann musst du deine Frage klarer formulieren. Lies dir noch einmal durch, was du geschrieben hast!  - Soweit ich weiß gibt es keinen Namen dafür.