Warum hat man im Sommer weniger Hunger?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winter braucht din Körper mehr energie, um dich zu wärmen!

Apiturent  02.07.2010, 23:30

Gut zu wissen, danke

Ehrlich gesagt, denke ich im Sommer (wenn es heiß ist) nur ans Trinken. Da kann es sein, wie z. B. diese Woche, dass ich nur einmal am Tag etwas esse.

weil man weniger energie zur erzeugung der körpertemperatur braucht.

Zum einen braucht man im Winter mehr Energie zum anderen trinkt man im Sommer mehr und es bleibt weniger Platz für Essen.

LG Sikas