Warum hat man bei Deutschland spielen bei der EM keine gute Stimmung hinbekommen?

3 Antworten

Also da muss ich dir widersprechen ich persönlich fand die Stimmung richtig gut. Wenn auf den Fanfest 55.000 tausend gemeinsam mitfiebern. Das war schon mega

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Es wurde immer nur das gleiche gesungen und wenn es schlecht lief waren alle leise, hat man gegen die Schweiz gesehen

Andyy899398  11.07.2024, 18:35
@Kjhkjjj

Die anderen Nationen haben auch immer das gleiche gesungen falls dir das nicht aufgefallen ist. Und auch bei anderen Nationen war es ruhig wo es nicht gelaufen ist sieh England.

Andyy899398  11.07.2024, 19:38
@Kjhkjjj

Das bei Deutschland spielen eben doch eine gute Stimmung war.

Kjhkjjj
Beitragsersteller
@Andyy899398

Nein. Guck dir Spiele vom HSV, VfB Stuttgart, Schalke 04, FC Köln oder Kaiserslautern an, das ist gute Stimmung

Andyy899398  11.07.2024, 20:01
@Kjhkjjj

Du kannst Liga Mannschaften nicht mit Nationalmannschaft vergleichen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Und für die Nationalmannschaft war die Stimmung mega stark.

Weil da nur eventfans sitzen im Gegensatz zu vereinsfussball

Ich weiß nicht, was du meinst? Habe ich ganz anders wahrgenommen. Ich denke, bei dir wirkt noch der Eindruck über die Stimmung nach dem Viertelfinalaus zu sehr nach.

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Es wurde immer nur das gleiche gesungen und, wenn es schlecht lief waren alle leise, hat man Gege die Schweiz gesehen