Warum hat L'Oréal so einen schlechten Ruf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die was mit nestle am Hut haben und nestle hat den schlechtesten ruf den es gibt Ausbeutung und andere perverse Missachtungen der Menschenrechte

Harmonikamund  08.08.2020, 08:59

Was soll denn das sein, was die beiden Unternehmen angeblich miteinander am Hut hätten?

verreisterNutzer  08.08.2020, 03:27

Ouh, das wusste ich nicht. Aber was hat es mit L'Oréal zutun? Unterstützen Sie etwa Nestlé mit unseren Geld?

Guckstu Wikipedia - L'Oréal - Kritik.

Die größten Unternehmen einer Branche werden prinzipiell immer von irgendwem kritisiert.