Warum hat Kollege mehr sexuelle Möglichkeiten als wir?

3 Antworten

Mir wäre es wichtiger eine gute Ausbildung zu machen um dann in einem Job zu arbeiten damit Ich finanziell nicht von anderen abhängig bin. Eine Frau kann man auch dann noch kennenlernen.

sie hatten auch nichts zu bezahlen wie heute darum war es möglich.

er ist sicher ganz stolz vom Geld von anderen leben zu können

Steinzeit? Jupp, das, passt zu dem Typen. Ich denke mal eine Großklappe der seit Jahren schon keine Frau mehr angefasst hat es sei denn er zählt dafür.

Er kann sich sicher noch gut dran erinnern das, sich damals die, Mammuts, auch nicht von selbst auf den Grill gelegt haben.

Fragt euch lieber mal warum der ach so Geile Typ Single und auf Jobsuche ist