Warum hat jeder YouTube Short von mir 0 aufrufe?

4 Antworten

Es kommt auf die Hook an und auf die Uhrzeit wo sie es posten

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann Wochen bis Monate dauern bist du Aufrufe bekommst. Der YouTube Algorithmus hat noch keine Zielgruppe für dich ermittelt. Daher streut er das in alle möglichen Zielgruppen um zu sehen wem es gefällt.

Und wo sind die Podcasts? Dein Kanal heißt so, dennoch sehe ich aber keine Videos im Longformat von dir. Der Erwartung kann nicht gerecht werden wenn das versprochene Format nicht vorhanden ist. Also erst einige Videos hochladen und abwarten. Mit wem wirst denn die Podcasts machen? Hast du schon Leute angeschrieben?

PS. Auf deinem Kanal ist ja auch nur Müll den Du kopieren tust. Also kein eigenes Material, keine eigene Arbeit. Nur Copy - Paste.

In dem Stiel wirst es nicht laufen. 0 Aufrufe sind da schon zu viele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Weils keinem gefällt

Ced182828
Beitragsersteller

Wie soll es dem einen Gefallen, wenn es null Aufrufe hat?

Devrunrik  18.09.2024, 08:32
@Ced182828

Es hat 0 Aufrufe weil jeder von denen weggeschischt hat. Keiner hats angeschaut / geliked / kommentiert. Lad erstmal normale videos hoch bis du so ca 1.000 Abonennten hast. Dann kannst du shorts hochladen und es wird deinen Abonennten angezeigt. Die werden es dann bestimmt schauen und vielleicht liken. Dann wird es öfters angezeigt und wenn du glück hast auch leuten denen es gefällt

Wenn es keine Aufrufe gibt, dann scheint der Inhalt der Shorts schlicht nicht interessant genug zu sein.

Ced182828
Beitragsersteller

Aber der Algorithmus muss ja tendenziell dafür sorgen, dass die Shorts Leuten gezeigt werden und diese Leute dann durch ihre Interaktionen mit dem Short Entscheiden wie viral es geht.

Idris164  19.09.2024, 08:38
@Ced182828

Nach drei Videos gibt es noch keinen Algorithmus, der deine Videos anzeigt