Warum hat jeder einen Freund nur ich nicht 😐?

10 Antworten

Nein braucht man nicht und deine Freundinnen f*cken nur rum? Das möchtest du auch oder wie. Nein Mädchen das ist nicht der richtige weg um einen an land zu ziehen. Auch du wirst einen finden mach dir da mal keine Sorgen

Saariy
Beitragsersteller

Nein ich möchte ja eben nicht so ein Mädchen sein das mit jedem daher gelaufenen f**kt. Und alle 2 Wochen einen neuen hat

Hey bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich auch gerne eine Freundin haben möchte ich kenn das nur zu gut alle meine Freunde haben eine Freundin nur ich nicht

Saariy
Beitragsersteller

Oh, hast du dir den nie Gedanken gemacht das du die richtige nicht finden könntest, ich mein klar mit 21 hat man ja auch noch Zeit, aber wenn da alle mit ner Freundin rumlaufen bekommt man doch irgendwann das Gefühl, nie jemanden abzubekommen oder?

holtby94  08.07.2016, 01:19

Ja das Gefühl habe ich

holtby94  08.07.2016, 01:20

aber ich denke ich bin einfach kein Ars..... Ich bin eher das Gegenteil

Warum du kein Freund hast , da bist du doch selber verantwortlich.

Ihr sucht euch doch den erstbesten spacko aus mit cappi.

Nimmt mal den Jungen denen euch nicht interessiert.

Saariy
Beitragsersteller

Mein erster Freund war ein Bauer und wenn du mich fragst ist der im nachhinen betrachtet jetzt nicht besonderlich hübsch und ich möchte eben nicht so ein Mädchen sein das direkt den erst besten nimmt der ihr über die Füße läuft

Moin, ich kenne das, bin auch 16 und meine Kumpels Unternehmen gerne öfter was mit ihren Freundinnen. Hatte auch schon zwo, die aber nicht so gut verliefen... Also es gibt ja zwei Möglichkeiten, entweder du machst solang einfavh was allein (pc spielen,...) oder du gehst halt mal raus mit deinen (Single) Freunden, versuchst neue Kontakte zu knüpfen, evtl lernst du ja dann einen neuen Dude kennen. Würde dir außer dem raten es nicht zu erzwingen! Lass dir zeit, und versuch so lang die Zeit zu genießen :)