Warum hat Gutefrage keine Video Funktion mehr?

4 Antworten

Weil das zu nichts gutem führen würde, könnte hier jeder willkürlich eigene Videos hochladen, gäbe es wahrscheinlich einige Individuen die hier öffentlich, oder auch im privaten Chat, Videos von ihren Wünschelruten hochladen würden…

Man kann Videos auf YouTube hochladen und dann den Link hier einfügen, das geht.

Einfach auf Youtube, Share/Teilen und dann den Link kopieren.

https://youtu.be/Ck18HOTx29g?si=DHqfVcDpEArV5U_Q

PrincPersia  28.05.2024, 07:03

Wobei auf gutefrage Video als Nichtverfügbar angezeigt wird

Man kann stattdessen LINKS von YouTube Videos einfügen, das ist der "Ersatz"

Ist immer so eine Sache wegen Datenschutz usw.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil heutzutage jeder ein Video im Youtube Hochladen kann und dann hier bei Gutefrage.net als Link Video Posten. Und dass kommt fast auf gleiche raus. Also ist Video Funktion unter Gutefrage nicht nötig. Und der zweite grund könnte auch daran legen dass man dazu Speicherplatz bei Gutefrage Server mehr sparren kann. Denn Videos fressen mehr Speicherplatz als Bilder (vorallem im FullHD).