Warum hat Google einmal einen runden und einmal einen viereckigen Suchbalken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Suchbalken der Startseite ist bei mir immer Eckig. Wenn ich etwas google, dann wird der rund. Wenn der bei dir auf der Startseite ein eigenleben entwickelt, versuche mal den browsercache zu löschen.

Balurot
Beitragsersteller

Obwohl ich den Cache löschte, wie Du empfohlen hast, habe ich heute, am 3. März 2019, wieder Google mit einem runden Suchbalken. Bitte sieh Dir einmal das Foto an, das ich in eine Antwort gepostet habe.

Balurot
Beitragsersteller

Ich habe den Browser Cache gelöscht. Danke.

Auf der Startseite ist sehr eckig, neuer Tab rund.

Balurot
Beitragsersteller

Auf der Startseite habe ich einmal einen eckigen Suchbalken, einmal einen runden. Ich konnte einen Screenshot mit der Startseite von Google mit einem runden Suchbalken in eine Antwort posten.