Warum hat garfield keine schnurrhare?

4 Antworten

Arbeitsersparnis beim Zeichnen.

Außerdem hätte es bei der Größe des Comic Bildes vermutlich ohnehin nur zu unkenntlichem Gekritzel geführt.

Ich denke, dass kommt ganz auf den Stil an. In den Filmen mit ,,echten" Figuren, würden sie, aufgrund der Realität, ergänzt. Im Comic jedoch nicht, was wohl daran liegen mag, dass im Comic gerne mal solche Details außer Acht treten. Man achtet weniger auf solche Kleinigkeiten, viel mehr auf die Grobheiten und Farbspiele.

Woher ich das weiß:Hobby

Hat er doch.

Kommt wohl ganz auf die Version / Herausgeber an

Bild zum Beitrag

 - (Schauspieler, Kater, Garfield)  - (Schauspieler, Kater, Garfield)

Animalsearcher
Beitragsersteller

Und warum waren sie im comic nicht sichtbar?

Wahrscheinlich, weil er so einfacher zu zeichnen war.