Garfield kindisch?

4 Antworten

Das ist doch nicht Kindisch. Es ist ein lustiger Film für groß und klein und jeder kann Spaß daran haben.

Wer weiß, vielleicht wird sie sich den Film dann mitanschauen, wenn sie mitbekommt das du ihn siehst. Ich würde das machen. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein ist es nicht! Manchmal schwebt man gerne ein bissien in der Kindheit oder hat einfach seine Lieblingsfilme die man gerne guckt also ist es nichts schlimmes ich hab auch manchmal Lust nochmal spongebob zu gucken oder so obwohl ich 19 bin also mach dir keine Sorgen.

Und wenn sie es denkt..... Hauptsache du hast Spaß . Der Film ist garantiert nicht nur für Kinder gedreht worden .

Nein. Aber wenn sie gern was für Erwachsene schaut, dann vielleicht Fritz the Cat?