Mögt ihr die Comik vom Kater Garfield (Alias Gasfield}?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mochte ich und mag ich immernoch. Mein erstes Garfield-Comic, das ich mir damals in den 80ern selbst von meinem Taschengeld kaufte, war "Garfield geistert durch die Stadt" (Originaltitel: "Garfield On The Town"). In den Bücherläden hatte ich außerdem oft in die Comics reingeblättert und diese teilweise auch gelesen. Ich freute mich auch, als es irgendwann von "Garfield geistert durch die Stadt" eine Verfilmung im Fernsehen gab.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=da3R6ZNcONI

 - (Kater, Comic, Garfield)

geronimobosch  05.09.2024, 08:43

Danke für die Auszeichnung 🙂

Hatte ich mal gemocht, aber mittlerweile bin ich zu alt dafür.