Warum hat fremdgehen in der Gesellschaft so einen schlechten Ruf?

14 Antworten

Fremdgehen hat Warscheinlich einen schlechten Ruf, weil man damit dem Ex Partner weh tut, vielleicht sogar dazu noch das Herz bricht und somit vertrauensprobleme und Bindungsängste beim Ex Partner erschaffen kann.

( Fazit : wenn du Fremdgehen in deinem Leben brauchst beschwere dich nicht, wenn dir irgendjemand mal so hart weh tut, das du realisierst was du anderen angetan hast. )

LG Carolista20

Ganz einfach... weil man damit jemanden belügt und eben betrügt. Keine Ahnung ob du so etwas schön findest...

Wenn dir eine Person nicht reicht, dann solltest du einfach ehrlich sein und es mal mit jemanden probieren, der/ die es genauso sieht. Es gibt ja mittlerweile auch offene Beziehungsmodelle...

LG

Fremdgehen wird (zu Recht) nicht gern gesehen. Es verursacht viel Leid und ist ein großer Beziehungskiller.

Wie würde es Dir gefallen, wenn Dein Partner (oder Partnerin) fremdgeht?

Kein Problem damit?

Nein, kein Plan was du meinst.

Du hast gelogen und du hast das Vertrauen von Menschen missbraucht die dich geliebt haben.

Das ist es was die Gesellschaft schlecht findet. Wenn du deiner Freundin sagst "du Schatz ich treffe mich mit Jessica wir werden Sex haben" hat die Gesellschaft kein Problem damit

Es schadet allen besonders den Kindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren